Coaching verändert!

Veränderungen sind dann erfolgreich, wenn die Bewertung aller Zusammenhänge in die Lösungsfindung einfließt.

 

Systemisches Managenemt Coaching vereint alle Führunggeber in einem 5 stufigen Prozess, der Sie schienengleich von der Situationsanalyse bis zum fertigen Handlungsplan führt.

 

Jeder Klient ist in der Lage, sich mit Unterstützung selbst zu diagnostizieren und seine Ressourcen so einzusetzen, dass ein Handlungsplan entsteht. Im Mittelpunkt steht der strukturierte Coachingprozess, der diese Hilfe zur Selbsthilfe ermöglicht.

 

 

 

Der Coach verzichtet im Prozess konsequent auf eine Bewertung des Klienten und garantiert so eine selbständige Lösungsfindung.

 

Der Klient bearbeitet nicht nur sein aktuelles Thema erfolgreich. Er kann den hier erlernten Prozess auf jedes zukünftige Thema selbst anwenden.

Dienstleistungs-Check

Artikel: Systemisches Management Coaching
Führungskräftecoaching .pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.7 KB